Koridians Schätzung ab sofort im Handeln

 

Nachdem seine Eltern getötet wurden, macht sich Koridian Stein auf die Suche nach deren Mördern. Dabei muss er feststellen, dass sich Personen, die er schon sein ganzes Leben lang kannte, als Lügner entpuppen, Menschen, die er bisher eher als Randerscheinung der Gesellschaft wahrnahm, die zuverlässigsten Helfer werden, Akademiker oft gar nicht so scharfsinnig sind, wie vielfach behauptet und Außerirdische … Ja, die Außerirdischen …

So stößt er mit Hilfe von Ex-Soldaten, Bikern, Wissenschaftlern, Söldnern und Außerirdischen auf ein tödliches Projekt der Regierung, welche die Menschen in die technische Steinzeit zurückkatapultieren will.

Wird es Koridian gelingen, die Menschen vor einer weltweiten Schreckensherrschaft zu schützen?

.

.

.

.

.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.