Erfahrungen mit BoD

Ich schreibe unter dem Pseudonym Gabriel Lorrett die Koridian-Reihe. Angefangen habe ich mit ‚Koridians Schätzung‘. Anfangs setzte ich mich mit BoD telefonisch in Verbindung. Alle meine Fragen, bis auf eine technische, wurden umfangreich und sehr geduldig beantwortet. Dann richtete ich das Konto auf myBoD ein. Keine Probleme. Anschließend setzte ich den Text in die von BoD vorgefertigte Formatierung ein, lud diesen und das eigenerstellte Cover hoch. Keine Probleme. Daraufhin schloss ich den Vertrag mit BoD ab. Wieder keine Probleme. Am 2.3. Vertragsabschluss, nicht ganz eine Woche später war das Buch lieferbar und auf allen Plattformen zu kaufen. Ich selbst kaufte mir auch ein Exemplar, da ich einen BoD Classic-Vertrag habe. Wenige Tage später kam das Buch. Cover sehr schön, so wie ich es mir vorgestellt hatte, keine Farbvariation. ich habe mich beim Rücken etwas verrechnet, werde das zukünftig aber immer so machen, weil es richtig edel aussieht.
Cover und Schriftbild sehr sauber, Papier richtig schön dick. Das Buch habe ich jetzt ungefähr zehnmal ‚gelesen‘, die Klebebindung hält optimal. Der zweite Band meines Buches der Koridian-Reihe ist in Arbeit. Ich werde alle meine Bücher über BoD erstellen lassen und bin sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.